gem. E-Jugend 
JSG Hiesfeld /Aldenrade : TSG Kirchhellen
19:10

Heute traf die TSG Kirchellen auf den Tabellendritten JSG Hiesfelf/Aldenrade.
Die TSG Kirchhellen war guter Dinge und nach den letzten starken Spielen wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen.

Auswärtsspiel der E – Jugend beim Tabellendritten!

Sonntag 27.11.

JSG Hiesfeld/Aldenrade E2 – TSG Kirchhellen E1

Am Sonntag geht es für unsere E1 zum Punktgleichen Tabellendritten JSG Hiesfeld Aldenrade E2

 


TSG Kirchhellen : TBO 24:2 (11:2)

Am heutigen Sonntag ging es gegen die E Jugend vom TBO. Die TSG war auf einen Gegner auf Augenhöhe eingestellt, da TBO bis heute Punktgleich in der Tabelle stand.

Die TSG spielte heute von der ersten Sekunde an Vollgas, es dauerte gerade mal 9 Sekunden, ehe wir das 1:0 erzielen konnten. Aaron nahm heute über 40 min den Topscorer der TBO aus dem Spiel, Malte spielte heute eine Manndeckung vom feinsten, es wurde konsequent auf den Ballführenden drauf gegangen, das war heute Handball vom allerfeinsten!

Spielbericht gem. E-Jugend:
TSG Kirchellen E1 - Beecker TV E1 12:5 (6:1)

Souveräner Auftritt unserer E Jugend!

Am heutigen Sonntag ging es gegen die E Jugend vom Beecker TV. Die ersten Minuten wurde auf beiden Seiten noch sehr abwartend gespielt, es dauerte bis zur 5. Minute ehe wir das 1:0 erzielen konnten. Trotzdem zeigte die TSG Kirchhellen heute nicht ihre gewohnte Stärke wie in den letzten Spielen, sondern sie waren oft unkonzentriert. Die Zuspiele waren schlecht und es war unser Glück, dass der gegnerische Verein diese groben Fehler nicht umsetzen konnte. Auf beiden Seiten liefen die Spieler kreuz und quer, haben die Spielpositionen nicht eingehalten und dementsprechend wurde das Spiel sehr unübersichtlich.

Unsere EJugend gewinnt bei Adler das Derby mit 14:8!!!!

und hier der Spielbericht der E-Trainer Kerstin und Wolfgang:

Am Sonntag ging es zum Derby gegen den DJK Adler Bottrop. Der Start unserer Mannschaft war über nervös(was sich auch auf die Trainer übertrug), wir gingen zwar mit 1:0 in Führung, doch danach spielte nur noch der DJK, Pässe wurden abgefangen, Angriffe wurden viel zu überhastet mit schlechten Torwürfen abgeschlossen. Wenn mal ein Wurf von uns auf das Tor ging, wurde er von einer starken Torhüterin pariert.

gemischte E-Jugend:

DJK Adler 07 Bottrop - TSG Kirchhellen

Am Sonntag geht es auswärts zum Derby gegen DJK Adler 07 Bottrop! 
Das Team von der DJK ist mit zwei Siegen und ein unentschieden hervorragend in die Saison gestartet. Auch wenn bei uns einige Kinder ausfallen, fahren wir mit einem guten Gefühl zum Derby und hoffen die zwei Punkte mit nach Hause zu bringen!

 
 

 

TSG Kirchhellen - SV Heißen 17:11 (9:6)

Am Sonntag spielte unser Team zu Hause gegen den zur Zeit auf dem 10. Platz stehenden SV Heißen.

Unnötige Niederlage gegen TV Biefang 2

TV Biefang : TSG 9:6 (2:3)

Wie im letzten Jahr tat die sich TSG gegen TV Biefang in Biefang wieder mal schwer, vor allem, wenn Kirchhellen sich von der Größe der Kinder beeindrucken lässt.

19:0 Auswärtssieg der E – Jugend !!! 


Am 1. Spieltag der neuen Saison ging es für unser Team nach Hamborn. Nach den Erfahrungen der letzten Saison, ging es mit gemischten Gefühlen zu den „ Sportfreunden“. Aber als wenn nicht ein Jahr vergangen wäre, stand der selbe Schiri auf der Platte.

Saisonstart bei der E-Jugend

 

Am Sonntag startet auch die E-Jugend in die neue Kreisligasaison. Gegner ist der Duisburger Verein Hamborn 90. 
Anwurf am Sonntag in Duisburg ist 11.45h.
Wir drücken die Daumen, das die Kids mit zwei Pluspunkten zurück nach Kirchhellen kommen !!!