C-Jugend Auswärtsserie hält an

HSG Ve/Ru/Ka : TSG Kirchhellen 20:22 (14:10)

Mit gerade einmal 9 Spielern reiste die C-Jugend der TSG am Sonntag nach Duisburg um sich dort der HSG Ve/Ru/Ka zu stellen.

C-Jugend

Derbysieg

DJK Adler 07 Bottrop : TSG Kirchhellen 11:14 (3:7)

Am vergangenen Sonntag stand das erste Stadtderby für die C-Jugend an. Die erste Halbzeit war geprägt von einer starken und hoch konzentrierten Abwehr der TSG, die bis zum Halbzeitpfiff nur 3 Gegentore hinnehmen musste.

Spielbericht männl. C-Jugend

Erste Niederlage

TSG Kirchhellen : ETUS Wedau 9:19 (4:10)

Zur Heimpremiere der aktuellen Saison bekam es die TSG mit einem äußerst undankbaren Gegner zu tun. Bereits nach den ersten 10 Minuten war zu erkennen, dass die Gäste aus Duisburg der Mannschaft aus Kirchhellen im Angriff als auch in der Abwehr deutlich überlegen waren.

C-Jugend

Gelungener Saisonstart 
Beecker TV : TSG Kirchhellen 16:20 (7:6)

Nach einem Jahr Pause für die C-Jugend, stand am vergangenen Wochenende das erste Pflichtspiel in Duisburg an.
Die erste Halbzeit der Partie war geprägt von vielen Führungswechseln und einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften. Jedoch gelang esdem Gastgeber mit einem Tor Vorsprung in die Kabine zu gehen.
Die TSG verschlief direkt nach der Pause die ersten 3 Minuten, sodass esdem Beecker TV schnell gelang auf 11:6 davonzuziehen. Nach einem frühen Timeout wandelte die TSG jedoch den 5 Tore Rückstand in ein zwischenzeitliches 14:14 um. Am Ende des Comebacks steht ein verdienter 16:20-Auswärtssieg und ein perfekter Start in die neue Saison.

ETuS Wedau - TSG Kirchhellen 27 : 16

Im letzten Saisonspiel kehrte die C mit einer klaren Niederlage aus Duisburg zurück und tauschte mit dem Tabellennachbar die Plätze. In der nächsten Saison läuft es besser, Kopf hoch.